Aktuelles
Haben Sie eine Frage?
Senden Sie uns einfach eine Email.


Haben Sie eine Frage?

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.

Die Jahrestagung der Österreichischen Reinraumgesellschaft am 24. Juni war auch dieses Jahr wieder ein Highlight vor dem Sommer!

Nicht nur weil es mit 36 Teilnehmern die bisher bestbesuchte Jahrestagung war. Auch die Vorträge im Rahmen des Fachprogramms waren äußerst spannend zusammengesetzt. Besonders zu erwähnen ist der Vortrag von Ing. Dr. Jürgen Blattner über die mit Spannung erwartete Neufassung der ISO 14.644-1. Hier gab unser Gastreferent einen interessanten Überblick über die wichtigsten Neuerungen von Teil 1 dieser Norm. Abstracts aller Vorträge finden Sie im Download-Bereich weiter unten.

Nach dem Vortragsblock nutzten unsere 4 neuen Mitglieder die Gelegenheit, sich kurz zu präsentieren und damit das „Go!“ für ein erfolgreiches Netzwerken zu geben. Vorgestellt haben sich die Firmen Alsico High Tech (Wolfram Schmidt), Czech Engineering GmbH (Hannelore Schwab), Micromed GmbH (Doz. Dr. Florian Daxböx), OFI Österreichisches Forschungsinstitut für Chemie und Technik (DI Gabriele Ettenberger).

Die anschließende Generalversammlung wurde sowohl von den langjährigen als auch den neuen Mitgliedern mit konstruktiven Ideen unterstützt. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Inputs, bitten aber auch gleich um weitere aktive Mitarbeit an den gesetzten Zielen!

Dass das abendliche Sommerfest auf der Terrasse des Genusshotel Riegersburg der perfekte Abschluss in gemütlicher Atmosphäre war, belegen die Fotos besser als viele Worte… Wir freuen uns schon auf 2017!

 

>> Download Vorträge & Fotogalerie 

ÖRRG IN KOOPERATION MIT:

 hts chirurgen gc logo

Unsere Addresse:
Neudorf 41
8262 Ilz
Österreich
Ansprechpartner:
Simon Fiala
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
+43 676 84835230

ÖRRG-Empfehlungen

entsprechen folgenden Forderungen:

- theoretisch richtig (wissenschaftlich anerkannt)
in der Fachwelt bekannt
- technisch geeignet (erprobt in der Praxis)

Stellenausschreibungen

Derzeit sind uns keine offenen Stellen gemeldet!